Filter schließen
Filtern nach:

Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.   mehr erfahren »
Fenster schließen
Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Ebenso wie sich die Geräte fürs Dampfen konstant weiterentwickeln, tun dies natürlich auch die Liquids. Dem Dampfverhalten der neuen Geräte wird immer besser Augenmerk geschenkt und die Entwickler der Liquids tüfteln immer bessere Varianten aus, die das echte Dampfvergnügen garantieren. Allerdings stehen im Markt schon auch noch ein paar Fragezeichen.
Es tut sich was in der Schweizer Gesetzgebung zur E-Zigarette, das freut uns sehr!
Schliesslich warten wir ja schon lange genug darauf und wünschen uns von ganzem Herzen, dass es endlich klare Regeln und von uns aus auch Regulierungen gibt zur E-Zigarette.
Die E-Zigarette ist weiterhin ein kontroverses Thema. Während die einen darauf schwören und bezeugen, dass sie dank dieser aufgehört haben, zu rauchen, warnen die anderen vor den vielen Risiken. Der Schweizer Staat verbietet sicherheitshalber wichtige Elemente davon (Liquids mit Nikotin) und verlangt nach Fakten, sprich Studien.