Filter schließen
Filtern nach:

Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.   mehr erfahren »
Fenster schließen
Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Es ist schon fast so weit... die Neulancierung der nächsten Juul-Generation steht an. Erste Tests zeigen, dass die Juul verbessert wurde, aber noch nicht alles ganz so ist, wie wir es gerne hätten.
Tags: Juul, Juul2
Das American Journal of Health behavior hat gerade eine Sonderedition herausgegeben, in der es ausschliesslich um Studien zur Juul geht. Für alle, die noch mehr wissen wollen zur Juul und sich nicht scheuen, rund 200 Seiten auf Englisch zu lesen.
JUUL-Produkte werden in der Schweiz nicht mehr verkauft. So steht es auf der Website von Juul. Aber das ist glatt gelogen!
Der Dampfermarkt ist in Bewegung und viele Schweizer vermissen es, ihre Juul am Kiosk kaufen zu können. Nur gut, dass wir die Juul immer noch anbieten. Und weitere umwerfende Podsysteme!
Tags: Juul, Stlth, Podsystem
Wir werden im Moment täglich x-fach gefragt, ob es die Juul denn noch gibt. Natürlich tut es das - wer würde ein so tolles Produkt schon aufgeben wollen!
Die Medien finden schon lange Gefallen an immer neuen schlecht recherchierten Artikeln zur Juul. Wir fragen uns langsam: Wer steckt wohl hinter diesen Anti-Kampagnen?
Wir haben für euch recherchiert und diese Informationen aus verschiedenen Quellen im Internet zusammengetragen. Und dann noch ein wenig eigene Meinung ergänzt. Alles zum kometenhaften Aufstieg und tiefen Fall der Juul.
Happy-smoke gehört nicht nur zu den Firmen, die Inhalationsgeräte wie die Juul von der ersten Stunde an verkauft haben, sondern auch zu denen, welche sich in der Forschung und in Peer-Gruppen in den USA stark engagieren.
Netflix hat in seiner Serie «Der Verbrauchermarkt» nun auch die E-Zigarette unter die Lupe genommen und erklärt auf einfache Weise, was es u.a. mit der Juul auf sich hat. Prädikat: sehenswert!
Die Medien schreiben nun aktiv zur E-Zigarette... erstaunlich, dass dabei stets die Juul das Thema Nr.1 ist, obwohl es die ja offiziell noch nicht einmal auf dem Schweizer Markt gibt. Hier ein weiterer Artikel dazu:
Aufmerksame Dampfer konnten gestern schlechte Nachrichten in Sachen Juul lesen. Hier erklären wir, weshalb alles nur halb so wild ist und die Juul weiterhin top bleiben wird, jetzt erst recht!
Im Blätterwald der Schweizer Medien raschelt es gewaltig in Sachen Juul und kaum ein Tag, an dem nicht irgendwo ein Bericht zur Juul erscheint. Was passiert denn tatsächlich mit der Juul in der Schweiz und was für Konsequenzen hat das?
Heute eine Warnung an alle Juul-Fans: das Produkt ist so gut, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis Kopien davon auf dem Markt auftauchen. Finger weg davon!
Wir haben an dieser Stelle bereits mehrfach über die Juul berichtet. Dabei handelt es sich um eine sehr dezente Pod-Lösung, die bisher in ihrer Qualität nicht nachgemacht werden konnte.
Tags: Juul, E-Zigarette, Pod
1 von 2