Filter schließen
Filtern nach:

Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.   mehr erfahren »
Fenster schließen
Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Zum Jahresende lassen wir es uns natürlich auch nicht nehmen, kurz zurück zu blicken und uns bei all unseren Kunden und Fans zu bedanken – frohe Feiertage euch allen!
Manchmal kommt es vor, dass man uns sagt, wir seien teuer. Das stimmt schon. Denn wir bieten auch etwas fürs Geld der Kunden. Anhand eines Rechenbeispiels für ein Liquid beleuchten wir das genauer.
Wir danken an dieser Stelle allen, die sich die Zeit für unsere Umfrage genommen haben. Dank den daraus gewonnenen Informationen können wir uns mit e-Zigaretten weiter verbessern.
Wir haben endlich jemanden mit Vernunft beim Schweizer Zoll gefunden, der eingesehen hat, dass der Import von Liquids ohne Nikotin zulässig ist.
An Feiertagen sind die geschäfte geschlossen, denkt man sich eigentlich. Oder eben doch nicht?
Tags: Feiertage, Shop, Story
In eigener Sache: happy-smoke kommt nach Zug und bringt gleich noch eine exklusive Kombination auf den Markt: E-Zigarette und Champagner - das Fachgeschäft für echte Geniesser.
Tags: Shop, Story, Zug, Dampfshop
Die letzten Schlagzeilen in der Tagespresse, verbunden mit Marktbeobachtungen und dem Wissen aus Gesprächen mit einzelnen Händlern, lassen Wolken über dem sonst so friedlichen Dampferhimmel aufziehen.
Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, das viel Vergnügen, Gesundheit, Spass, Herausforderungen und gute Dampfermomente bringen möge.
Das Team von happy-smoke wünscht euch tolle Tage, Ruhe, Besinnlichkeit und Freude und natürlich riiiiiiiesige Wolken!
Wir verkaufen ausschliesslich Qualitätsartikel und weder Selbstmischartikel noch Klone, denn wir glauben daran, dass gute Produkte im Bereich der e-Zigarette Zukunft haben
Unglaublich, wie schnell das ging: jetzt ist happy-smoke tatsächlich bereits seit einem Jahr auf dem Markt und hat in dieser Zeit viel erlebt, gelernt und bewiesen.
Gute Ware für den günstigsten Preis? Logisch!
Aber die Dienstleistung rundherum muss doch auch stimmen - und das hat auch bei E-Zigaretten seinen Preis.
Aus dem Leben eines kleinen Ladengeschäftes im Aufbau - auch wir müssen mal Dampf ablassen (im wahrsten Sinne des Wortes)
Heute schreiben wir ein wenig in eigener Sache. Um unserer Verwunderung Ausdruck zu geben und auch, um herzlich Danke! zu schreiben. Danke an die tollen, interessierten Kunden, die wir sehr schätzen!
Tags: Shop, Story, Kunden