Filter schließen
Filtern nach:

Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.   mehr erfahren »
Fenster schließen
Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Immer wieder wird hitzig diskutiert über den Stand der Forschung und dessen Ergebnisse zur Frage, ob die E-Zigarette besser oder schlechter ist als die Zigarette. Mittlerweile ist klar, dass die E-Zigarette keine gesunde Alternative ist. Dennoch ist sie weitaus weniger schädlich als die Zigarette. Wir werfen wieder einmal einen kritischen Blick auf die Schadensminimierung durch die E-Zigarette.
Wir werden im Moment täglich x-fach gefragt, ob es die Juul denn noch gibt. Natürlich tut es das - wer würde ein so tolles Produkt schon aufgeben wollen!
Wir sind stolz auf unsere neuesten Auszeichnungen. Und auf unsere Einstellung zur Gesundheit, dem Recyceln, der Umwelt generell, und natürlich auch unserem exzellenten Kundendienst, der neu sogar Online-Beratungen bietet.
Die Medien finden schon lange Gefallen an immer neuen schlecht recherchierten Artikeln zur Juul. Wir fragen uns langsam: Wer steckt wohl hinter diesen Anti-Kampagnen?
Wir haben uns – nicht zum ersten Mal – mit der von Kunden oft gestellten Frage beschäftigt und uns gefragt, wie gut eine E-Zigarette denn eine herkömmliche Zigarette ersetzt.
Vergleichen lohnt sich: Wir haben uns gefragt, welche Wirkung/Kriterien die verschiedenen Angebote auf dem «Raucher»-Markt aufweisen.
Einmal mehr kommen wir zum Schluss, dass man am allerbesten weder raucht, noch dampft, noch heated!
Interessanter Bericht des Schweizer Fernsehens zum Thema Dampfen - im Grossen und Ganzen richtig, wenn auch zu stark auf Heat-not-burn statt E-Zigaretten ausgerichtet.
Netflix hat in seiner Serie «Der Verbrauchermarkt» nun auch die E-Zigarette unter die Lupe genommen und erklärt auf einfache Weise, was es u.a. mit der Juul auf sich hat. Prädikat: sehenswert!
Happy-smoke denkt nach und präsentiert dazu einen kleinen Film...
Oh mein Gott, so viele Tote!!!
Dieser Blogartikel ist ganz speziell für Schweizer Dampfer geschrieben, denn es könnte ja sein, dass diese sich der grossen Gefahr, der sie sich aussetzen, nicht bewusst sind.
Wer sich heute auf dem Markt behaupten will, muss dem Kunden etwas bieten. Dabei sind die Produkte nur das eine und wahrscheinlich sogar das unwichtigste, denn diese sind absolut austauschbar und Internet sei Dank auch überall verfügbar. Viel relevanter ist aus unserer Sicht der Faktor Mensch, der einem recht vielfältig begegnet.

Happy-smoke inside

Weshalb ihr bei uns genau richtig seid, verraten wir hier mit unseren 6 Erfolgsfaktoren
Die warme Sommerzeit lädt ein zum entspannen – und da darf natürlich die E-Zigi nicht fehlen! Um das grösstmögliche Dampfvergnügen zu erleben, gilt es ein paar Tipps zu beachten.
Wir haben an dieser Stelle bereits mehrfach über die Juul berichtet. Dabei handelt es sich um eine sehr dezente Pod-Lösung, die bisher in ihrer Qualität nicht nachgemacht werden konnte.
Tags: Juul, E-Zigarette, Pod
1 von 5