Filter schließen
Filtern nach:

Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.   mehr erfahren »
Fenster schließen
Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Ebenso wie sich die Geräte fürs Dampfen konstant weiterentwickeln, tun dies natürlich auch die Liquids. Dem Dampfverhalten der neuen Geräte wird immer besser Augenmerk geschenkt und die Entwickler der Liquids tüfteln immer bessere Varianten aus, die das echte Dampfvergnügen garantieren. Allerdings stehen im Markt schon auch noch ein paar Fragezeichen.
Manchmal kommt es vor, dass man uns sagt, wir seien teuer. Das stimmt schon. Denn wir bieten auch etwas fürs Geld der Kunden. Anhand eines Rechenbeispiels für ein Liquid beleuchten wir das genauer.
Wir beleuchten Liquids, die es zum Dampfen der E-Zigaretten benötigt und erklären, wie man ein Premiumliquid erkennt.
Die Schildbürger sind zurück und sitzen beim Schweizer Zoll: Import von nikotinfreien Liquids aus den USA nicht mehr möglich
Die Diskussion über den Nikotingehalt von Liquids dauert in der Schweiz an und der Gesetzgeber tut wenig, um daraus entstehende Probleme zu lösen. Höchste Zeit, sich selbst ein Bild zu machen.
Wir verkaufen ausschliesslich Qualitätsartikel und weder Selbstmischartikel noch Klone, denn wir glauben daran, dass gute Produkte im Bereich der e-Zigarette Zukunft haben
Lernt Alex kennen und findet heraus, weshalb er jetzt wieder happy und besser bei Kasse ist.