Filter schließen
Filtern nach:

Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.   mehr erfahren »
Fenster schließen
Der happy-smoke Blog rund um die E-Zigarette und das Dampfen (statt Rauchen)

Hier finden Sie Texte rund um die E-Zigarette, die möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. 

Oh mein Gott, so viele Tote!!!
Dieser Blogartikel ist ganz speziell für Schweizer Dampfer geschrieben, denn es könnte ja sein, dass diese sich der grossen Gefahr, der sie sich aussetzen, nicht bewusst sind.
So ein blöder Blogtitel, nicht wahr?
Immerhin wird hier bereits auf den ersten Blick deutlich, dass gleich völliger Unsinn folgt.
Zumindest wäre das so, wenn wir hier nicht einen Blog zum Thema E-Zigaretten schreiben würden, sondern unser Thema die Tagespresse wäre. Dort werden nämlich sehr gerne schlecht recherchierte, unbegründete und effekthaschende Schlagzeilen zur bösen E-Zigarette publiziert, die dann auch ohne weitere Überprüfung quer durch alle Medien gehen, weil da ja recht gerne voneinander abgeschrieben wird, wenn die Story verspricht, Gemüter zu bewegen.
So konnten wir in neuster Zeit erfahren, dass in den USA bereits 5 Menschen an der E-Zigarette gestorben sind und mindestens 450 weitere davon krank geworden sind. Immerhin löst diese Nachricht die immer wieder auftauchenden Infos zu «E-Zigarette mitten im Gesicht explodiert» ab.
Doch in allen Fällen macht der Titel viel mehr her als dann der Inhalt, in dem nämlich nicht Fakten sondern reisserische persönliche Meinungen stehen.
Philip Morris hat viele Freunde, nicht nur der Staat, sondern auch die Medienwelt helfen wo sie können. Solche Ungerechtigkeit verdient es, in einem Blog zu landen.