• Explosionsgefahr

    Neulich, bei unserem Dampfdoktor....

    Kürzlich kam ein Kunde zu uns und meinte, seine Dampfe funktioniere einfach nicht mehr richtig. Ob wir uns das wohl mal ansehen könnten?

    Selbstverständlich haben wir das getan und was uns da begegnet ist, hat unseren lieben Dampf-Doc dann doch kurz aus der Fassung gebracht:

    Batterie1

    Batterie2

     

    Es sei noch einmal in aller Deutlichkeit gesagt, liebe Dampfer:

    Batterien in einem solchen Zustand können zur Explosion führen. Das wäre dann für die Presse wieder mal ein gefundenes Fressen, von wegen "gefährliche E-Zigarette explodiert einem mitten ins Gesicht" oder so.

    Tatsache ist, dass auch bei e-Zigaretten gilt: die Ware muss in Ordnung sein und gepflegt werden. Dazu gehört unter anderem eben auch, dass man Batterien prüft und defekte ausrangiert!

     

    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.