• Happy-smoke an der Luga

    Was bringt es, an einer Messe auszustellen?

    Diese Frage hat sich das Team von happy-smoke in diesem Jahr gestellt. Und die Antwort hat uns dazu bewogen, unser Glück in diesem Jahr an der LUGA zu versuchen:

    an einer Messe können sich Konsumenten äusserst vielseitig informieren und unterhalten lassen. In stressfreier Atmosphäre schlendert man über das Gelände und schaut mal hier vorbei, mal dort. Natürlich profitiert der eine oder andere von tollen Messeangeboten. Doch die Mehrheit der Besuche möchte einfach euine gute Zeit haben.

    Wir finden, dass dies genau der richtige Ort für happy-smoke ist!

    Denn wir beraten und erklären bei solchen Anlässen sehr gerne und freuen uns, aus erster Hand Informationen vermitteln zu dürfen. Es macht uns Spass, mit bereits erfahrenen Dampfern zu fachsimpeln oder auch nur vage interessierten Besuchern zu zeigen, wie eine e-Zigarette funktioniert. 

    Natürlich verdienen wir auch gerne Geld - das müssen wir ja auch. Aber die Kosten der Messeteilnahme wiegen niemals auf, was wir verdienen können. Und das ist für uns auch ganz ok so. Denn, ganz ehrlich (und verraten Sie's keinem...): wir finden es toller, gute Gespräche zu führen und zu helfen, als Geld zu verdienen.

    Wir freuen uns also auf Ihren Besuch und hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir Teil einer wahrlich frühlingshaften Messe sein dürfen.

    Bis dann, in Luzern!

    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.