Herzlich willkommen

Der Blog rund ums Thema e-Zigarette und e-Rauchen oder e smoking

Herzlich willkommen bei unserem Blog, der nicht nur uns selbst beweihräuchert (ja, natürlich sind wir gut...), sondern auch aktuelle Themen zusammenträgt.

Es gibt ausreichend Blog's, die lediglich die Neuigkeiten eines Unternehmens verbreitet und eine Einbahn in Sachen Information ist. Denn wer will schon gross kommentieren, dass es ein neues Produkt gibt?

Natürlich verbreiten wir unsere Neuigkeiten auch sehr gerne, tun dies aber im speziell dafür geschaffenen Bereich der "News". 

In diesem Blog hier möchten wir aber Wissen aus aller Welt zusammentragen, auhc mal kritische Fragen aufwerfen und vor allem den Austausch in beide Richtungen pflegen. Ihr seid also herzlich eingeladen, euch zu beteiligen, wenn's um folgende Themen geht:

e-Zigarette

e-Rauchen

e-smoking

e smoking

elektronische zigarette schweiz

Vapen

Dampfen

elektronische zigarette schweiz

Volldampf

neue Produkte 

Gesetze

Politische Diskussionen

Anwendungserfahrungen

und einfach alles rund ums Thema!

Unser Vorsatz ist es, fleissig zu schreiben... mal sehen, wie gut wir den halten können?

Sicher ist, dass es uns viel einfacher fällt, wenn ihr uns dabei unterstützt und mit diskutiert - und dafür danken wir euch schon jetzt!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.