• Umfrageresultate happy-smoke

    happy-smoke, der führende Fachhändler im Bereich e-Zigaretten

    Wir danken an dieser Stelle allen, die sich die Zeit für unsere Umfrage genommen haben. Dank den daraus gewonnenen Informationen können wir uns weiter verbessern und unsere Fachgeschäfte für e-Zigaretten noch optimaler präsentieren.

    Vor allem im Bereich der Öffnungszeiten gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten und wir werden voraussichtlich nach den Sommerferien am Freitagabend länger offen haben und am Samstag bereits vormittags (wenn auch nicht gleich um 8 Uhr).

    Beim Kriterium der Verfügbarkeit arbeiten wir stets an idealen Beständen. Trotzdem passiert es leider immer mal wieder, dass wir von der Nachfrage nach einem Produkt überrascht werden und es zu schnell ausverkauft ist. Wir bedauern natürlich, unsere Kunden dann nicht zufrieden stellen zu können und bemühen uns rasch um Nachschub. Da wir aber alle Produkte im Ausland beziehen, geht das leider nicht immer ganz so schnell wie wir es gerne hätten.

    Die Lage unserer Geschäfte ist ein klein wenig problematisch. In Zug wie auch in Schlieren kann man nicht direkt vor unser Geschäft fahren und das begeistert natürlich nicht alle. An beiden Orten stehen aber in nur kurzer Gehdistanz Parkplätze zur Verfügung. Besonders hingewiesen sei aber hier wieder einmal auf die Tatsache, dass in Schlieren eine Privatperson für Recht und Ordnung sorgt und sofort lossprintet, wenn ein Fahrzeug falsch parkiert ist – einige unserer Kunden mussten tief ins Portemonnaie langen für die Bussen, die auf diese Art ausgestellt werden. Um dies zu vermeiden bitten wir darum, ein paar Meter zu laufen und das Auto auf die grosszügig vorhandenen blauen Parkplätze in der Gegend zu stellen.

    Wir freuen uns, im gesamten Rating doch recht gut abgeschnitten zu haben und geben unser Bestes, die Ansprüchen unserer Kunden auch weiterhin zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen.

    Vape on -

     Vaping Sam

     

    Umfrageergebnisse

    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.