Unterwegs zu neuen Dampfertrends

Die Sommerzeit hat nun ja recht erfolgreich begonnen und bei der Hitze setzen einige auf erfrischende Liquids mit Menthol & Co.

Auch bei uns wird's langsam heiss und heisser und damit ist genau der richtige Moment für Sommerferien angesagt. Selbstverständlich legen wir uns aber nicht einfach faul irgendwo in den Schatten, sondern kombinieren unsere Ferien gleich mit einer Bildungsreise: uns treibt es in die USA, wo wir wieder neue Dampfertrends aufspüren werden und viele tolle Produkte mit nach Hause bringen.

Als krönenden Abschluss unserer Reise besuchen wir intensiv die grösste Dampfermesse überhaupt, die ECC, die in Kalifornien stattfinden wird.

Wir danken allen, die uns bisher so toll unterstützt haben und freuen uns, schon bald wieder mit Herzblut, Begeisterung und Einsatzfreude zurück zu kommen und euch all die tollen Dampferneuheuten zu präsentieren!

So long, ihr alle da draussen, dampft tapfer weiter, geniess das Leben und den Sommer und freut euch auf viele tolle Sommererlebnisse!

Im August geht's auch hier weiter weiter mit unseren Tipps, Tricks, Infos, Meinungen... wir freuen uns, wenn ihr wieder vorbeilest.

Euer Team von

Happy-smoke

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.