• Hilfe / Support

    Wir lassen Sie nicht im Dampf stehen...

    Als passionierte Dampfer möchten wir den Spass und das Wissen zur E-Zigarette vermitteln und legen grossen Wert auf gute Beratung.

    Sie erreichen uns während unseren Öffnungszeiten gerne telefonisch unter der Nummer 044 733 73 04
    Bitte beachten Sie aber, dass Ihr Anruf in unserem Ladengeschäft landet, wo Sie auf das grösste Wissen treffen, aber eben auch Kunden vor Ort bedient werden müssen. Deshalb ist manchmal eine ausführliche telefonische Beratung leider nicht möglich.

    Wenn Sie mehr Zeitbedarf haben, melden Sie sich am einfachsten bei uns (via Telefon oder Mail) und vereinbaren einen Telefontermin.

    Oder Sie stellen Ihre Frage per E-Mail oder auf Facebook und wir beantworten diese gerne schnellstmöglich.

    Last but not least bieten wir auch gerne einen Termin in unserer Dampfklinik an. Hier können wir uns ausreichend Zeit nehmen und auch gleich Problemfälle begutachten oder Instruktionen geben. Ein solcher Termin muss vorgängig vereinbart werden und ist, je nach Anliegen, kostenpflichtig - fragen Sie uns einfach!

    Dr Dampf

     

    Häufige Fragen und die Antworten dazu

    Login / Registrierung

    Wo kann ich mich Registrieren?

    Registrieren kannst Du Dich ganz einfach am rechten oberen Bildschirmrand indem Du auf "Mein Konto" klickst und danach auf "Registrieren".  Eine weitere Möglichkeit ist das Registrieren direkt im Warenkorb, sobald Du eine Bestellung aufgeben möchtest. 

     

    Muss ich mich registrieren um eine Bestellung aufzugeben? 

    Nein, wenn Du Dich nicht registrieren möchtest so kannst Du ganz einfach im Warenkorb, nachdem Du auf "Zur Kasse gehen" geklickt hast, den Button bei "Kein Kundenkonto erstellen" auswählen und danach auf "Weiter" klicken. Wir werden Deine Daten dann nur für die aktuelle Bestellung verwenden und nicht bei uns speichern. 

    Wenn Du Dich aber registriesrt, musst Du beim nächsten Einkauf Deine daten nicht mehr erfassen und profitierst von Deiner bisherigen Bestellübersicht. 

    Du hast Dein Passwort vergessen?

    Ganz ienfach - klicke am rechten oberen Bildschirmrand auf "Mein Konto" und danach auf "Passwort vergessen". Jetzt kannst du Deine E-Mail eingeben, mit welcher Du dich ursprünglich angemeldet hast. Wir werden Dir dann ein neues, zufällig generiertes Passwort an Deine E-Mail Adresse senden. Dieses Passwort solltest Du dann so schnell wie möglich in deinem Benutzerkonto ändern. 

    Für was ist die Newsletter Anmeldung?

    Im Newsletter informieren wir Dich von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten, neue Produkte, Rabatte und viele weitere interessante Themen. Eine Newsletter Anmeldung ist auf keinen Fall zwingend und kann zudem jederzeit direkt im erhaltenen Newsletter oder im Benutzerkonto rückgängig gemacht werden. 

    Wie kann ich meine eigegebenen Daten ändern?

    Deine Daten, wie Lieferadresse, Rechnungsadresse, E-Mail usw. kannst Du ganz bequem unter "Mein Konto" ändern nachdem Du Dich eingeloggt hast.

     

     

     

    Zuletzt angesehen