• Über uns

    Hallo miteinander -

    Ihr möchtet gerne wissen, wer denn hinter happy-smoke steht? Gerne doch:

    wir sind zwei Brüder, die ausgesprochene USA-Fans sind und auf dem Land im Grossraum Zürich wohnen. Auf einer unserer Reisen durch die USA haben wir vor ein paar Jahren erstmals Kontakt zum dampfen gehabt - und uns nichts weiter dabei gedacht.

    Als wir dann erneut in den USA waren, fiel uns auf, dass der Markt fürs elektronische Rauchen dort massiv gewachsen war und die Dampfer längst zum ganz normalen Strassenbild gehörten. Wir probierten es auch - und schon hatte es uns erwischt, dieses Virus!

    Während einer von uns vorher geraucht hatte, war der andere da ein noch völlig unbeschriebenes Blatt. So startete einer von uns (nein, wir verraten nicht, wer das war, denn es ist irrelevant ;-)) mit nikotinhaltigen Liquids und der andere dampfte nur ohne. Wobei auch der ehemalige Raucher den Nikotinkonsum nach und nach senken konnte und heute ebenfalls bei 0 mg liegt.

    Ab sofort teilten wir ein neues Hobby, machten uns schlau und verbrachten wahnsinnig viel Zeit mit Recherchen zum Thema. Und dabei ist sie dann eben auch aufgeblüht, die Idee, selbst so etwas zu machen...

    Also haben wir uns ab Anfang Jahr 2014 so richtig reingekniet und mit der Unterstützung unserer Familie losgelegt: eine kleine neue Firma wurde aufgebaut, ein Ladengeschäft zugemietet, Websites erstellt, und jede Menge Administratives aufgesetzt. Viele, viele Arbeitsstunden später war es dann so weit und wir konnten unseren kleinen Laden in Schlieren eröffnen.

    Das Risiko, das wir mit der Gründung eines solchen Geschäfts eingehen, ist für uns gross: wir investieren Kapital, das wir kaum haben und Zeit, die uns dann in unserer Freizeit fehlt. Wenn wir aber heute auf unseren mittlerweile schönen zufriedenen Kundenstamm blicken, wissen wir, dass es sich lohnt.

    Die Entwicklung der e-Zigarette in der Schweiz geht bei weitem nicht so schnell voran wie in den USA. Aber wir glauben fest daran, dass dieser Markt wachsen wird und hoffentlich auch zahlreichen Rauchern hilft, einen anderen Weg zu gehen.

    Uns ist heute ganz klar, was wir wollen:

    • ein florierendes Geschäft aufbauen
    • attraktive Angebote in grosser Auswahl präsentieren
    • Kunden die Möglichkeit geben, zuerst zu probieren und Waren anzusehen
    • eine optimale Beratung bieten
    • unsere Kunden happy machen
    • jede Menge Spass an der Sache haben!!!

     

    Wir freuen uns, wenn ihr zu unseren Kunden gehört und uns unterstützt. Und wir versprechen, dass wir immer unser Bestes geben werden um euch zu happy-smokern zu machen!

     

    Philip und Samuel

    von happy-smoke.ch

     

    Philip und Samuel

     

    Team

     Wir freuen uns, mit Leidenschaft und Herzblut zu beraten und möglichst viele Dampfer so richtig happy zu machen!

     
    Aleksander                                                                
     
          
    Saskia
     
     
     
    Ado
     
     
     
     
    Philip
     
     
     
    Samuel 
     
     
     
    Mirjam (Back-office)
     
     
     
    Anna (Back-office, mag keine Fotos von sich im Netz...)
     
    Anna ist schüchtern und will kein Foto
     
     
     
    Samuel  
     
    Zuletzt angesehen