• Filter schließen
    Filtern nach:

    Der happy-smoke Blog rund ums Dampfen

    Hier finden Sie Texte, die sich um die E-Zigarette und ihr Drumherum handeln und möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.

    Hier finden Sie Texte, die sich um die E-Zigarette und ihr Drumherum handeln und möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen. mehr erfahren »
    Fenster schließen
    Der happy-smoke Blog rund ums Dampfen

    Hier finden Sie Texte, die sich um die E-Zigarette und ihr Drumherum handeln und möglichst informativ, manchmal aber auch ganz einfach nur unterhaltend, sein sollen.

    Von wegen «wolkenloser Himmel»

    Ein Blick unseres Dampfpropheten in Richtung Himmel, wobei dieser vor allem auf himmlisches Vergnügen abzielt.
    Wir haben uns ein wenig umgesehen im nahen Ausland, denn es ist ja irgendwann auch in unserem schönen Land zu erwarten, dass wir uns den europäischen Richtlinien zur Verpackungsgestaltung von Liquids anschliessen müssen.
    Einmal mehr wird mit den neuen Fakten von Sucht Schweiz unserer Regierung der Spiegel vorgehalten in Sachen E-Zigarette… und wie bisher verweigert man dort wohl den Blick auf das eigene Amt.
    Immer wieder fragen uns Kunden, wie gefährlich die E-Zigarette denn sei. Weil sie gelesen oder gehört haben, dass jemandem gerade wieder so ein Ding ins Gesicht explodiert sei oder in der Hosentasche. An dieser Stelle beleuchten wir das Thema etwas genauer.
    Wenn einer eine Reise tut - dann tut er sehr gut daran, vorher abzuklären, ob die E-Zigarette im Reiseland erlaubt ist. Hier eine Aufstellung, die aber gut geprüft sein will.
    Zum Jahresende lassen wir es uns natürlich auch nicht nehmen, kurz zurück zu blicken und uns bei all unseren Kunden und Fans zu bedanken – frohe Feiertage euch allen!
    Nach und nach tauchen sie auf, die neuen Geräte der nächsten Dampfgeneration. Sie sind elegant, handlich und eher dezent. Ihr System beruht auf dem Kundenwunsch, möglichst einfach zu dampfen.
    Philip Morris hat viele Freunde, nicht nur der Staat, sondern auch die Medienwelt helfen wo sie können. Solche Ungerechtigkeit verdient es, in einem Blog zu landen.
    Manchmal kommt es vor, dass man uns sagt, wir seien teuer. Das stimmt schon. Denn wir bieten auch etwas fürs Geld der Kunden. Anhand eines Rechenbeispiels für ein Liquid beleuchten wir das genauer.
    Wir beleuchten Liquids, die es zum Dampfen der E-Zigaretten benötigt und erklären, wie man ein Premiumliquid erkennt.
    Heute liest man, dass das BAG die E-Zigarette doch gar nicht so falsch findet. Konsequenz vermisst man aber trotzdem wieder einmal.
    Der französische Film "Beyond the cloud" kann nun online gesehen werden - wir finden diese Informationen zur E-Zigarette super spannend!
    1 von 6