• Happy-smoke neu in Zug

    Bald 2 Jahre happy-smoke in Schlieren

    Vor knapp 2 Jahren eröffnete das junge Team den ersten Dampfshop in Schlieren. Mittlerweile gehört happy-smoke zu den führenden Fachhändlern der Schweiz und erfreut sich einer grossen zufriedenen Kundschaft, die besonders das hohe Engagement und Wissen im Laden lobt. Die Möglichkeit der Degustation wird fleissig genutzt und jeder, ob Anfänger oder Vollprofi, erfreut sich der gewünschten Kommunikation. 

    Der Erfolg geht weiter

    Ursprünglich kommt das Team von happy-smoke aus dem kleinen Kanton Zug. Und irgendwie gibt es da eben schon immer noch Herzblut für diesen Standort. Auch der Bedarf an einem Fachgeschäft fürs Dampfen ist hier gegeben: jede Menge Expats leben hier und sind mit dem Dampfen viel besser vertraut als die meisten Schweizer. Und natürlich gibt es auch immer mehr Raucher, die umsteigen und Dampfer, die einen Shop in ihrer Nähe gesucht haben. 

    Zug ist ein teures (Miet-)Pflaster

    Vergeblich hat sich happy-smoke immer wieder umgesehen nach einer geeigneten, und vor allem auch zahlbaren Location. Doch jetzt hat der Zufall geholfen und uns ein schmuckes kleines Ladengeschäft in der malerischen Zuger Altstadt beschert. Das Ganze liegt in einem zahlbaren Rahmen, so dass es das Risiko und die Arbeit wert zu sein scheint. Ab sofort wird bei uns eingerichtet, organisiert, gewerkelt und zusammengetragen, damit wir schon bald einen tollen neuen Laden präsentieren können.

    Und was soll das mit dem Champagner?

    Beim letzten USA-Besuch des happy-smoke-Teams landete dieses in einer Cigar-Lounge. Dort wurde gepafft, was das Zeug hält und dazu knallharten Whiskey ausgeschenkt. Die vielen Besucher im Stil des Marlboro-Man waren sichtlich begeistert vom angebotenen Genuss, während wir weder dem Qualm noch dem hochgradigen Getränk viel abgewinnen konnten. Doch der Keim für eine Idee war nun am Spriessen.

    Wie das Leben so spielt: in dem kleinen Ladengeschäft in Zug war als Vormieter ein kleiner exklusiver Champagnerhändler ansässig. Aus privaten Gründen hörte dieser auf und hatte gleich zwei offene Ohren für unsere Idee: weshalb nicht E-Zigarette und Champagner als eine sanftere Variante des amerikanischen Geschäftsmodells anbieten?

    Rasch war man sich einig und schon wurde das happy-smoke-Team geschult in Sachen Champagner, damit auch hier die gewohnt kompetente Beratung sichergestellt ist. Das Warenlager wurde dank der Erfahrung unseres Vorgängers optimiert, so dass nun 14 verschiedene Produkte angeboten werden können, die allesamt den höchsten Ansprüchen genügen und in einem kleinen, feinen Betrieb in der Champagne liebevoll produziert werden.

    Unsere Kunden sind Geniesser

    Egal, ob neue Kunden, die erst anfangen mit dem Dampfen. Oder erfahrene Vollblutdampfer auf der Suche nach tollen Neuheiten. Egal, ob Schweizer oder nicht (wir sprechen mehrere andere Sprachen). Egal, ob Champagnertrinker oder Champagnerschenker. Happy-smoke setzt es sich auch im neuen Laden zum Ziel, alle Geniesser zufrieden zu stellen.

    Als Basis dazu dienen qualitativ hochwertige und geprüfte Produkte. Und obendrauf kommt der bekannte Service: freundlich, kompetent, begeistert und mitreissend.

    Fakten

    Was?           Alles rund um die E-Zigarette & Champagner
    Wo?            Ober Altstadt 14, 6300 Zug
    Wann?         Ab April. Bitte unbedingt unsere Öffnungszeiten beachten, da diese noch
                      limitiert sind und sich am Bedarf ausrichten.

    Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, ihre Empfehlung und Ihre Unterstützung in Schlieren und in Zug!

     

     

     

    Tags: Shop, Story, Zug, Dampfshop
    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.