Herbstblues

Das frühe Aufstehen wird zur Qual, denn statt sonniger Strahlen erwartet uns feuchte, klamme Luft und miesepetrige Gesichter rundherum. Der morgendliche Kaffee hat nichts mehr mit Genuss zu tun, sondern dient lediglich noch dem wach werden. Wer hat eigentlich erfunden, dass man so früh aufstehen muss?

Ihr lest es schon, wir sind nicht davon begeistert, dem Sommer Lebewohl sagen zu müssen. Wenn es nach uns ginge, wäre das Leben im Flip Flop Modus eine prima Sache. Vielleicht genau deshalb zieht es uns auch immer wieder in den sonnigen Teil der USA, wo wir gemeinsam mit unseren Dampfpartnern den Strand und das chillen geniessen.

Im Moment aber sitzen wir in der eigentlich ebenfalls sehr schönen Schweiz und überlegen, wie wir das Beste aus dieser Jahreszeit machen. Weil gemeinsames Leiden nur halbes Leiden ist, teilen wir unsere Gedanken zum Herbstblues hier gerne mit euch.

Eigentlich müsste uns das Ganze ja sehr gut gefallen. Schliesslich sind wir Fans von grossen Wolken :-). Ausserdem stehen nun schon bald tolle Weihnachtsangebote ins Haus. Lasst euch überraschen von unseren tollen Geschenkideen, die Anfänger wie Profis, Freunde, Familie und euch selbst erfreuen können!

Und der Herbst bringt auch noch etwas anderes Gutes mit sich: die sommerlich fruchtigen Liquids bei uns werden nun abgelöst durch andere Geschmacksrichtungen, die sich auch wirklich toll dampfen.

Und alle, die bei uns im Laden reinschauen, haben es bereits gemerkt: unser Umbau ist abgeschlossen und wir freuen uns, in einem aus unserer Sicht richtig coolen Laden zu arbeiten. Der hat auch das absolute Herbsthighlight mit sich gebracht: in unserer grossen Lounge kann man sich zu gemütlichen Diskussionen treffen, miteinander die Welt verbessern, einfach nur gamen oder aber die Gesellschaft anderer Dampfer und unseres motivierten Teams geniessen. Wir stecken im Moment auch in der Planung weiterer Events und halten euch dazu gerne auf dem Laufenden.

Und wenn wir ganz genau nachdenken, dann merken wir, dass der Blues gar nicht wirklich vorhanden ist! Wir sind wie gewohnt topmotiviert und in der Planung zahlreicher toller Aktivitäten für euch, sodass für Trübsal blasen gar keine Zeit bleibt. Schaut doch einfach in der nächsten Zeit vorbei profitiert von tollen Angeboten, Topberatung und gemütlichen Dampferlebnissen - wir freuen uns auf euch!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.